Bauknecht Wirlpool Hausgeräte Kundendienst Schmitz - Bad Honnef
Bauknecht Wirlpool Hausgeräte Kundendienst Schmitz
Firma Hausgeräte Schmitz in Bad Honnef
Wir haben bei Ikea einen Whirlpool Geschirrspüler gekauft. Dieser war nach kurzer Zeit defekt, die Firma Schmitz hat den Fehler zügig und kompetent behoben.
Die Firma kommt aus Bad Honnef und wir sind aus Koblenz, daher ist eine Bearbeitungszeit von 3 Tagen für uns zügig. Der Techniker war freundlich, die Service Dame zuvorkommend.
Danke und 5 Sterne für diese Firma.
Schlechter geht es nicht! Zumindest "krankt" es massiv an der Basis. Kundenunfreundliche Servicedame (Frau D.), Termine kommen erst gar nicht zu stande, werden abgesagt oder verschoben, bzw. Schlichtweg ohne Info nicht eingehalten. Vereinbarte Termine werden mehrfach nicht eingehalten, Rückrufe oder verbindliche Zusagen weder getätigt noch eingehalten. Unfreundlicher und frecher Umgangston. Da Hausgeräte Schmitz der einzige Bauknecht Vertragsservice vor Ort in dieser Region ist, werde ich zukünftig auf eine andere Marke umsteigen, denn Kundenservice und Kundenzufriedenheit scheint zumindest im Büro bei Hausgeräte Schmitz ein Fremdwort zu sein.