Kunst und Rad Wildau - Schorfheide
Kunst und Rad Wildau
Wir waren vom 17.8-19.8. per Rad auf dem Weg von Berlin nach Usedom hier einquartiert. Grund war der gute Leumund von Kuchen und Speisen, den wir ausgiebig testen wollten.
Angekommen sind wir mit einer Reifenpanne und nicht viel Ahnung. Herr Hartwig war sofort zur Stelle, brach seine eigenen Pläne erstmal ab und half uns, unser Bike wieder flott zu bekommen. Das war schon mal toll. Dafür auch noch einmal vielen Dank.
Die Unterbringung war topp, sauber, großzügig und für 2 Paare wie uns optimal. Wir konnten auf das benachbarte Feriengelände, um jederzeit schwimmen zu gehen, wir hatten Fernsehen, was die Männer kurz wegen Fußball strapazierten, W-lan, auch die Möglichkeit zu grillen - aber Petras Fischimbiss in Eichhorst war der Hammer. Und das Beste: ein Frühstück, dass wirklich perfekte Träumchen am Morgen. Tausend Dank für diesen liebevollen, sehr großzügigen Einstieg in den Tag.
Leider konnten wir die hochgelobten Kuchen bei Kunst & Rad im Cafe´ nicht probieren, weil die Tage geschlossen war. Aber das werden wir nachholen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.