Plötz W. - Sellin
Plötz W.
Nie wieder! Inkompentent! Nimmt berufliches persönlich. Es steht nur ein Name an der Tür und beim Anruf wird auch nur ein Arzt genannt. Stand dann vor einer jungen Ärztin ohne Berufserfahrung, die zwar gut ist, aber Erfahrung geht bei mir vor, und wurde dann quasi rausgeschmissen, als ich für mein erstes Zahnimplantat lieber die erfahrende Ärztin wollte. Dabei sucht sich ein Patient seinen Arzt immer noch selbst aus.
Habe dann telefonisch einen neuen Termin vereinbart, und bin im Wartezimmer vor anderen Patienten vorgeführt worden, weil die richtige Ärztin sich angeblich um mich kümmern musste, obwohl sie gar keine Zeit hatte. Aber warum werden Termine vergeben, obwohl die Ärztin keine Zeit hat. Und die junge Anfängerin hat mein Zahnfleisch Problem nicht erkannt und mich mit einer chronischen Entzündung monatelang rumlaufen lassen.
Neuen Zahnarzt gesucht, ganz professionell ohne Zickenkrieg und siehe da, alles wieder schön.
Auch wollte mir Frau Plötz keine neue Knischschiene beantragen, obwohl die alte nicht mehr passte. Beim neuen Zahnarzt war auch das kein Problem. Hier kostet auch die PZR 50€ weniger, als bei Dr Ploetz, und die Regelleistung wird direkt mit der Krankenkasse verrechnet, während man bei Dr Ploetz nur mit Vorkasse behandelt wird und auch unfreundlich behandelt wird, wenn man kein Selbstzahler ist. Hier geht es nicht um die Patienten, sondern nur um Geld und persönliches. Auf mein Angstproblem beim Zahnarzt wurde auch kein bisschen eingegangen. Beratung fand gar nicht statt. War als ehemaliger Globetrotter schon bei etlichen Ärzten, aber noch nie in so einer schlechten Praxis! Dr Ploetz wollte sogar, dass ich als normaler Kassenpatient mein Roetgenbild selbst zahle. Auch das gibt es nicht bei kompetenten, professionellen Ärzten! Als Höhepunkt wird dann noch über mich gelästert, weil Dr Ploetz und ihre Sprechstundenhilfen mit meinen Nachbarn befreundet, beziehungsweise verwandt ist. An Schweigepflicht wird sich nicht gehalten! Das ist strafbar! Leider muss man hier einen Stern vergeben.