wortwerk.ruhr Werkstatt für Leichte Sprache - Bochum
wortwerk.ruhr Werkstatt für Leichte Sprache
Marita John
1982
DE219366865
Andere
450
Beschreibung:
Unser Angebot für Sie
Sollen viele Menschen Ihre Infos lesen und verstehen können?
Zum Beispiel Ihre Flyer, Infohefte oder Webseitentexte?
Dann brauchen Sie Leichte Sprache.
Leichte Sprache überwindet Hindernisse.
Im Kopf. Und auf dem Papier.
Wir übertragen Ihre Texte wahlweise
in Leichte Sprache oder in Einfache Sprache.
Wir prüfen Ihre Texte auf Verständlichkeit.
Wir beraten und informieren Sie über Leichte Sprache.
Zum Beispiel in Vorträgen und Kursen.
Wir machen Ihnen gerne ein Angebot,
bitte kontaktieren Sie Frau Sylvia Berthold.
Produkte & Dienstleistungen:
Unser Angebot für Sie
Sollen viele Menschen Ihre Infos lesen und verstehen können?
Zum Beispiel Ihre Flyer, Infohefte oder Webseitentexte?
Dann brauchen Sie Leichte Sprache.
Leichte Sprache überwindet Hindernisse.
Im Kopf. Und auf dem Papier.
Wir übertragen Ihre Texte wahlweise
in Leichte Sprache oder in Einfache Sprache.
Wir prüfen Ihre Texte auf Verständlichkeit.
Wir beraten und informieren Sie über Leichte Sprache.
Zum Beispiel in Vorträgen und Kursen.
Wir machen Ihnen gerne ein Angebot,
bitte kontaktieren Sie Frau Sylvia Berthold.
Produkte & Dienstleistungen:
Übersetzung in Leichte Sprache
Schreibe Deine eigene Bewertung über wortwerk.ruhr Werkstatt für Leichte Sprache
Ähnliche Geschäfte in der Nähe