Linus GmbH - Frankfurt am Main
Ich habe 2 Anzüge in der Filiale in Frankfurt gekauft.
Beide Anzugshosen wurden maßgenau angepasst, was jeweils etwa 50 € extra kostete.
Nach wenigen Monaten sind BEIDE Hosen an der gleichen Stelle gerissen! Die Filialleiterin gab mir die Schuld mit den Worten: "Sie hätten ja auch nicht die Hände in die Taschen stecken dürfen!" Darüber hinaus erklärte sie sich die Risse damit, dass ich zugenommen hätten. Nur komisch dass alle meine anderen Anzüge (nicht von Linus) aus den letzten drei Jahren noch super passen.
Eine Reklamation wurde kategorisch abgelehnt, wobei sie anmerkte dass man ja nicht wirklich erwarten könne, dass ein Anzug länger als ein halbes Jahr hält.
Meinen Kassenbeleg konnte die Filialleiterin auf einmal auch nicht mehr zuordnen und meinte dass Anzüge und Kassenbeleg nicht übereinstimmen. Ich hatte allerdings nur diese beiden Anzüge dort gekauft... und es wird ganz bestimmt kein weiterer dazu kommen!!!