Gaststätte Blaue Maus Inh. Katrin Schmidt - Zwickau
Gaststätte Blaue Maus Inh. Katrin Schmidt
Meine Bewertung als Gast der „Blauen Maus“ im Oktober 2014:
Das Beste bei diesem Gaststättenbesuch war
· das Ambiente des Gastraumes
· und die freundliche Bedienung von Frau Schmidt, der Pächterin der Blauen Maus.
Miserabel zu dieser Herbstzeit des Gaststättenbesuch war:
· die Temperatur in der Gaststätte (zur Mittagszeit war es sehr kühl, absolut keine Wohlfühltemperatur)
· die geringe Auswahl der Speisen
· die Qualität der Speisen, das Schnitzel ist ein blattgedrückter, flacher, geschmackloser, panierter Fleischbatzen aus der Kühltruhe vom Supermarkt, der in der Mikrowelle erhitzt wurde, die Waldpilze waren als ein schleimiges Produkt serviert worden
· die Preise waren dem Produkt entsprechend enorm überzogen,
für dieses „Schnitzel mit Kroketten und Waldpilzen“ zahlt man 11,40 Euro. Für eine Gaststätte in einer Kleingartenanlage am Rande von Zwickau sicherlich eine überzogene Preiskalkulation, die der servierten Qualität absolut nicht entspricht.
Resümee des Gaststättenbesuches der „Blauen Maus“:
· der Grund für diesen Gaststättenbesuch war, dass die angebotene Qualität aus der Vergangenheit viel besser bekannt war, als das was mir heute serviert wurde; aus derzeitiger Sicht und der miserablen Qualität mit den horrenden Preisen sollte ein weiterer Gaststättenbesuch ausgeschlossen werden.
· Die Bedienung durch Frau Schmidt war sehr gut und kann auch einen „Wiederbesuch der Gaststätte“ rechtfertigen, setzt natürlich voraus, dass für die Zukunft Qualität und Preis im Einklang gebracht werden.
· Frau Schmidt, als Pächterin der Gaststätte sei geraten ihre mehrfachen Internetplattformen zu pflegen und auch auf den neuesten Stand zubringen, denn es kann nicht sein, dass z.B. eine Änderung des Telefonanschlußes bereits seid über einem Jahr auf diesen Plattformen den potenziellen Gast nicht mitgeteilt wird.
mfG
Herr Schinowski aus Zwickau-Pölbitz