- Kostet die Teilnahme Geld?
- Ich möchte mein Unternehmen kostenfrei bei MisterWhat hinzufügen, wie muss ich diesbezüglich vorgehen?
- Wie kann ich meine Unternehmensdaten aktualisieren?
- Warum muss ich meine Email-Adresse bestätigen?
- Anscheinend habe ich nach der Registrierung keine Bestätigungsemail erhalten...
- Ich habe mein Passwort vergessen.
- Ich will mein Unternehmensprofil bei MisterWhat löschen.
- Die Daten eines bestimmten Unternehmens in meiner Gegend müssen aktualisiert oder ergänzt werden, was kann ich tun?
- Wie kann ich mit MisterWhat Kontakt aufnehmen?
1. Kostet die Teilnahme Geld?
Garantiert nicht. MisterWhat ist 100% kostenlos.
2. Ich möchte mein Unternehmen kostenfrei bei MisterWhat hinzufügen, wie muss ich diesbezüglich vorgehen?
Du kannst Dein Unternehmen bei MisterWhat ganz einfach und 100% kostenlos eintragen!
Falls Du noch keinen Account angelegt hast, musst Du Dich erst
registrieren.
Wir schicken Dir sofort eine Bestätigungsemail. Bitte klicke auf den Link in der E-Mail, um Deine Registrierung zu bestätigen und
dich einzuloggen.
Oder Du kannst Dich direkt
bei MisterWhat via Facebook einloggen.
Sobald Du eingeloggt bist, klicke auf den Button „Erhebe Anspruch auf Dein Unternehmen, oder trage es jetzt ein!“ auf Deiner Profilseite und folge der Anleitung.
3. Wie kann ich meine Unternehmensdaten aktualisieren?
Um Unternehmensinformationen zu bearbeiten, musst Du bei MisterWhat als registrierter Benutzer eingeloggt sein.
Falls Du noch keinen Account angelegt hast, musst Du Dich erst
registrieren. Nach der Registrierung wirst Du automatisch benachrichtig. Bitte klicke auf den Link in der E-Mail, um Deine Registrierung zu bestätigen und
logge Dich ein.
Hast Du schon einen Account bei MisterWhat? Bitte
logge Dich ein.
Oder Du kannst Dich direkt
bei MisterWhat via Facebook einloggen.
Sobald Du eingeloggt bist, besuche Dein Unternehmensprofil und klicke auf „Details bearbeiten“. Du wirst dann aufgefordert, auf Dein Unternehmen Anspruch zu erheben und die angezeigten Informationen zu verändern.
4. Warum muss ich meine Email-Adresse bestätigen?
Um Dein MisterWhat Account zu schützen und damit wir mit Dir kommunizieren können, falls Du Dich nicht einloggen kannst, oder Dein Passwort vergessen hast; und vor allem um zu verifizieren, dass die E-Mail-Adresse gültig ist und Dir gehört.
5. Anscheinend habe ich nach der Registrierung keine Bestätigungsemail erhalten.
Überprüfe bitte sowohl Deinen Spamfilter als auch den Spam-Ordner und geh bitte sicher, dass die E-Mail nicht herausgefiltert wurde. Verschiebe die Nachricht in den Posteingang und stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse von MisterWhat als akzeptierter Absender gekennzeichnet ist.
6. Ich habe mein Passwort vergessen.
Kein Problem, wir alle vergessen Dinge! Rufe einfach
diese Seite auf und folge der Anleitung.
7. Ich will mein Unternehmensprofil bei MisterWhat löschen.
Falls Dein Unternehmen nicht mehr existiert oder falls es andere Gründe geben sollte, warum Du Dein Unternehmensprofil bei MisterWhat löschen willst, klicke auf „Siehst du etwas, das nicht korrekt ist?“ (grauen Link) auf Deiner Unternehmensseite.
Wähle z.B. "Dieses Geschäft hat geschlossen" und gib bitte Deine Angaben und die Gründe an, warum Du Dein Unternehmen bei MisterWhat löschen willst und klicke dann auf „Senden“.
Unser Team wird sich um Dein Anliegen kümmern und Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald Deine Anfrage bearbeitet wurde.
8. Die Daten eines bestimmten Unternehmens in meiner Gegend müssen aktualisiert oder ergänzt werden, was kann ich tun?
Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns zu benachrichtigen! Bei MisterWhat tun wir stets unser Bestes, um die Qualität unseres Dienstes zu verbessern.
Falls du Angaben siehst, die aktualisiert werden müssen, klicke auf „Siehst du etwas, das nicht korrekt ist?“ (grauen Link) auf dem betroffenen Unternehmensprofil, und wähle die Option aus, die das Problem am besten beschreibt.
Bitte teile uns sämtliche erforderlichen Informationen mit. Unser Team wird sich um Dein Anliegen kümmern und Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald Deine Anfrage bearbeitet wurde.
9. Wie kann ich mit MisterWhat Kontakt aufnehmen?
Schicke uns eine E-Mail an